Sport

Die Füße bleiben bei den Elmloher Reitertagen bisher trocken

Die Regenfälle in den letzten Tagen waren enorm, dennoch bleiben die Füße bei der 72. Auflage der Elmloher Reitertage bisher trocken. Rund um die Plätze ist der Boden fest, nur vereinzelt finden sich matschige Stellen.

Nur vereinzelt haben sich kleine Pfützen gebildet. Der weitaus größere Teil des Turniergeländes ist nicht gezeichnet vom Regen.

Nur vereinzelt haben sich kleine Pfützen gebildet. Der weitaus größere Teil des Turniergeländes ist nicht gezeichnet vom Regen. Foto: Arnd Hartmann

Mit festem Schuhwerk steht einem Besuch nichts entgegen. Zumal am Dressurviereck eins und am Hauptspringplatz Tribünen die Zuschauer vor möglichen Schauern schützen.

Die Bedingungen sind sowohl für die Reiter und Pferde als auch die Besucher trotz der Regenfälle der vergangenen Tage gut.

Die Bedingungen sind sowohl für die Reiter und Pferde als auch die Besucher trotz der Regenfälle der vergangenen Tage gut. Foto: Arnd Hartmann

Mareike Scheer

Reporterin

Mareike Scheer ist gebürtige Bremerhavenerin und hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation studiert. Seit Juli 2019 arbeitet sie in der Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG und ist Expertin für Eishockey und Reitsport.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben