NORD|ERLESEN

Zähe Verhandlungen um die Lloyd Werft

Bis zuletzt wurde von den Unterhändlern an den Angeboten zum Kauf der Lloyd Werft gefeilt, noch am Freitag wurde von beiden Bietern nachgelegt. Dann wurden die Chefs persönlich am Nachmittag zu Insolvenzverwalter Christoph Morgen nach Hamburg gebeten. Die Erwartung, dass der Käufer der Werft danach verkündet wird, erfüllte sich aber nicht. Nur in unbestätigten Meldungen sickerte am späten Freitagabend gegen 23 Uhr durch, dass Rönner und Zech das Rennen gemacht haben sollen.

Die Verhandlungen zum Verkauf der Lloyd Werft ziehen sich hin. Dem Vernehmen nach sollen die Unternehmen Rönner und Zech mit ihrem Gemeinschaftsangebot zur Übernahme der Werft aufgeholt haben.

Die Verhandlungen zum Verkauf der Lloyd Werft ziehen sich hin. Dem Vernehmen nach sollen die Unternehmen Rönner und Zech mit ihrem Gemeinschaftsangebot zur Übernahme der Werft aufgeholt haben. Foto: Scheer


weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

NZPlus Logo

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige NZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben