Hagen

Polizei stoppt alkoholisierten Fahrer auf der Autobahn

Die Cuxhavener Polizei hat am späten Donnerstagabend einen betrunkenen Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Der Mann aus Raguhn-Jeßnitz (Sachsen-Anhalt) war gegen 23.30 Uhr auf der Autobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven unterwegs, als er einem anderen Verkehrsteilnehmer auffiel, weil sein Auto unbeleuchtet war und in Schlangenlinien fuhr.

Kontrolle auf dem Parkplatz „Harmonie“

Bei der Kontrolle auf dem Parkplatz „Harmonie“ zeigte sich nach Angaben der Polizei, dass der Mann aus Raguhn-Jeßnitz alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest wies einen Wert von mehr als 1,1 Promille aus, wie die Cuxhavener Polizei weiter mitteilte. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben