Loxstedt

Lkw touchiert anderen Laster auf der A27 - und setzt Fahrt fort

Obwohl der Geschädigte Licht- und Hupsignale gab, setzte der unbekannte Lkw-Fahrer seine Fahrt fort.

Obwohl der Geschädigte Licht- und Hupsignale gab, setzte der unbekannte Lkw-Fahrer seine Fahrt fort. Foto: Gentsch/dpa/Symbolbild

Am Montag hat sich auf der A27 vor der Anschlussstelle Stotel in Fahrtrichtung Cuxhaven eine Verkehrsunfallflucht ereignet.

Ein 68-jähriger Lkw-Fahrer fuhr wegen einer Sperrung des Hauptfahrstreifens auf dem Überholfahrstreifen. Gegen 7.20 Uhr fuhr über den Hauptfahrstreifen ein anderer Lkw mit Anhänger rechts am Lkw des 68-Jährigen vorbei und scherte vor ihm nach links auf den Überholfahrstreifen ein. Hierbei touchierte er den Lkw des 68-Jährigen und verursachte Schäden. Obwohl der Fahrer anschließend versuchte, durch Licht- und Hupsignale auf den entstandenen Schaden aufmerksam zu machen, setzte der unbekannte Fahrzeugführer die Fahrt fort. Es soll sich um einen Lkw mit Anhänger in komplett gelber Farbe gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland (04743/9280) zu melden.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben