Geestland

Falschfahrerin auf der A27: Polizei bittet Zeugen, sich zu melden

Die Polizei bittet darum, dass sich Autofahrerinnen und Autofahrer, die durch die Falschfahrerin gefährdet wurden, melden.

Die Polizei bittet darum, dass sich Autofahrerinnen und Autofahrer, die durch die Falschfahrerin gefährdet wurden, melden. Foto: Woitas/dpa

Diverse Verkehrsteilnehmer haben am vergangenen Samstag, 21. Oktober, kurz nach 9 Uhr über den Notruf einen Falschfahrer auf der A 27 zwischen Nordholz und Altenwalde in Richtung Cuxhaven gemeldet.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr die Fahrzeugführerin, eine 77-Jährige aus dem Landkreis Schaumburg, entgegen der Fahrtrichtung nach Süden, konnte ihr Fahrzeug schließlich jedoch unfallfrei wenden. Anschließend wurde die Frau durch Polizeikräfte gestoppt. Gegen sie wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrt gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland zu melden. Die Polizei ist erreichbar unter 04743/9280. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben