Bremerhaven

Polizei sucht nach Unfall auf der A27 Zeugen

Die beiden Unfallgegner haben der Polizei gegenüber unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht.

Die beiden Unfallgegner haben der Polizei gegenüber unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht. Foto: Hildenbrand/dpa

Auf der A27 ist es am Dienstag gegen 18.30 Uhr zu einem Unfall im Bereich der Anschlussstelle Bremerhaven-Geestemünde, Richtung Cuxhaven, gekommen. Ein 24-jähriger Geestländer fuhr mit seinem Pkw direkt vom Beschleunigungsstreifen auf den Überholfahrstreifen und kollidierte mit dem Wagen eines 41-jährigen Bremerhaveners.

Der Unfallverursacher flüchtete, während der Pkw des Unfallgegners auf dem Überholfahrstreifen stehen blieb. Das Auto des Verursachers konnte stark beschädigt in Bremerhaven aufgespürt werden. Kurz darauf stellte sich der Verursacher der Polizei. Sowohl bei ihm als auch bei dem 41-Jährigen lagen Hinweise auf Drogenkonsum vor. Es wurden Blutentnahmen angeordnet. Da es unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gibt, werden Zeugen gebeten, sich unter 04743/9280 zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben