Bremerhaven

Polizei findet Unfallauto ohne Insassen - Zeugen gesucht

Der Polizei wurde am Dienstag ein Unfall auf der A27 gemeldet. Doch es gibt einige Ungereimtheiten.

Der Polizei wurde am Dienstag ein Unfall auf der A27 gemeldet. Doch es gibt einige Ungereimtheiten. Foto: Inderlied/dpa

Den Beamten des Polizeikommissariats Geestland ist am Dienstag gegen 18.40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A27 an der Anschlussstelle Bremerhaven-Überseehäfen, Richtungsfahrbahn Walsrode, gemeldet worden. Im Sichtdreieck fanden sie einen Pkw ohne Insassen. Laut Pressemitteilung war der Wagen augenscheinlich in der Kurve der Abfahrt geradeaus in das Sichtdreieck gefahren und hatte dort Verkehrszeichen und Leitpfosten beschädigt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach Insassen des Fahrzeugs lief erfolglos. Am Unfallort wurde unter anderem festgestellt, dass die an dem Auto angebrachten Kennzeichen nicht zu dem Pkw passten. Es werden Zeugen gesucht, die sich bei der Polizei Geestland (04743/9280) melden können. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben