Bremerhaven

Bremerhaven trauert um Kneipenwirt „Kuddel“

Am Samstag machte eine traurige Nachricht in den sozialen Netzwerken die Runde. „Kuddel“ von „Kuddels Musikkneipe“ ist tot. Aus einem besonderen Grund hat die Kneipe aber auch heute trotzdem geöffnet.

Diese Nachricht verbreitete sich am Samstag auf Facebook.

Diese Nachricht verbreitete sich am Samstag auf Facebook. Foto: Screenshot

Eine Mitarbeiterin bestätigte der Nordsee-Zeitung das Versterben des Kneipenwirts am Telefon. Dass man dennoch geöffnet habe, sei sein Wunsch gewesen: „The Show must go on“, so die Mitarbeiterin, die aber verständlicherweise kurz nach der Todes-Nachricht nicht weiter auf die Umstände eingehen wollte.

Zuvor war in einer Facebook-Gruppe die Nachricht geteilt worden - viele Bremerhavener drückten darunter ihr Mitgefühl aus. „Ein toller Mensch. Ich habe nur gute Erinnerungen“ oder „Kuddel bleibt unvergessen“ lauteten die Kommentare.

Peter Gassner

Stellvertretender Teamchef Digital

Peter Gassner, geboren und aufgewachsen am Niederrhein, volontierte in Marburg, arbeitete in Bonn und ist seit 2018 in der Onlineredaktion der Nordsee-Zeitung. Er kümmert sich neben den redaktionellen Inhalten auch um technische Prozesse.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben