ZAHLUNGSWEISE AKTUALISIEREN

Wir wechseln unseren Zahlungsdienstleister und fordern Sie daher auf, Ihre Zahlungsweise in Ihrem persönlichen Profil erneut zu hinterlegen. Hier zeigen wir ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Daten aktualisieren.

1. Schritt

Bitte melden Sie sich in ihrem persönlichen Benutzerkonto an. Ob Sie angemeldet sind, erkennen Sie daran, dass der rote Punkt neben dem Männchen verschwindet. Drücken Sie dann erneut auf das Männchen und öffnen den Punkt „Übersicht“.

2. Schritt

Klicken Sie nun auf die Schaltfläche mit der Aufschrift „Meine Daten

3. Schritt

Wählen Sie anschließend den Menüpunkt „Zahlungsinformationen“ aus der Liste aus. Hinterlegen Sie nun Ihre gewünschte Zahlart erneut, indem Sie „Zahlart bearbeiten“ drücken und Ihre Daten erneut eingeben. Bestätigen Sie die Änderung über die Schaltfläche „Zahlart ändern“. Sofern alles funktioniert hat, erscheint die Meldung „Änderungen erfolgreich gespeichert“.

Ihre Fragen wurden nicht beantwortet? Weitere Fragen und Antworten finden Sie hier.
Oder melden Sie sich einfach in unserem Abo-Service:

Ihr Kontakt zum Abo-Service

Mo bis Do von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Fr von 7:30 Uhr bis 14 Uhr
Sa von 7:30 bis 13:30 Uhr

Phone icon0471 / 597 – 333

Mail iconaboservice@nordsee-zeitung.de

nach Oben