Nordenham

Nordenham: Hammer-Kreuzung wird voll gesperrt

Die Hammer-Kreuzung in Nordenham wird wegen der derzeit laufenden Umbauarbeiten ab dem kommenden Montag, 14. November, voll gesperrt - und das voraussichtlich bis Ende des Monats. So wird der Verkehr in dieser Zeit umgeleitet.

Ab der kommenden Woche ist die B212 in Höhe Atenser Allee/Coldewärferstraße für voraussichtlich zweieinhalb Wochen dicht. Es wird asphaltiert. Die Fundamente für die neue Ampelanlage sind bereits gegossen.

Ab der kommenden Woche ist die B212 in Höhe Atenser Allee/Coldewärferstraße für voraussichtlich zweieinhalb Wochen dicht. Es wird asphaltiert. Die Fundamente für die neue Ampelanlage sind bereits gegossen. Foto: Kühnemuth

Dass die Vollsperrung des verkehrstechnisch wichtigen Kreuzungsbereichs kommen wird, stand schon lange fest. Nachdem die Straßenbauer in den vergangenen Wochen vor allem damit beschäftigt waren, den Einmündungsbereich der Atenser Allee umzugestalten und die Installation der Ampelanlagen vorzubereiten, soll jetzt im gesamten Baustellenbereich asphaltiert werden.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

NZPlus Logo

nordsee-zeitung.de

1. Monat statt 9,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige NZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
nach Oben